Gästebad mit Platzsparender Bodenebener Dusche 

Hauptbad mit Badewanne und großer Bodenebenen Dusche 

Bad mit riesiger Walk In Dusche und großformatigen Fliesen 

Kleines gemütliches Bad mit Badewanne, großformatigen Wand- und Bodenfliesen und modernen Vintage Dekoren 

Ersetzen der Badewane durch eine große offene Bodenebene Dusche. 
Platzsparend wurde für Shampoo und Duschbad eine Nische integriert. 
Gestaltet wurde mit einer Mischung aus großformatigen Bodenfliesen, hellen Wandfliesen und feinem Filzputz. 

Kompletter Badumbau mit zusätzlich gewonnener Bodenebener Dusche. 
Für ein bequemes Duschvergnügem wurde eine geflieste Sitzbank in der Dusche eingebaut. 
Hier wurde Großformatiges Feinsteinzeug in robuster Steinoptik am Boden und geradlinige Wandfliesen in Kombination mit Vintage Dekoren verarbeitet.